Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde
Zum Portal Zur Startseite Registrierung Gildenkodex

Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Bewerbung Kays als Heiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung Kays als Heiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kays
unregistriert
bewerbung für eure gilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich bin die schwiegertochter, von elalune und amazonee...
die 2 haben immer von euch geschwärmt, wie nett es bei euch ist und alles...

ich war damals mit elalune bei ostseehammer, also spiele ich schon seit clasic und so...

ich suche schon seit langen mal wieder eine nette gilde und auch weil meine schwiegereltern bei euch sind und so begeistert von euch, würde ich auch gern bei euch eintreten ;)

ich bin nich auf raids oder so aus.. dazu fehlt mir im mom auch etwas die zeit^^.. helfe aber immer gern wenn not am man ist, und wenn ich es einrichten kann ;)

ich bin ne 26jährige wowsüchtige^^ und spiele (leider) schon seit 5 jahren ;)

einen main hab ich z.z. nicht, weil ich mich im mom einfach nich entscheiden kann, am liebsten heile ich , also hab ich alle healer auf lvl 80 .. die ausrüstung ist bei allen heilern so ziemlich gleich .. bin im mom so bei 5,1 gs.. falls das wichtig ist....

auf eine antwort von euch würde ich mich sehr freuen :)

liebe grüße, kays ;)
17.06.2010 19:41
Stropsy Stropsy ist weiblich

images/avatars/avatar-183.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hennef (Sieg)

RE: bewerbung für eure gilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Kays... ich fass es nicht... du hier?

Hallo erstmal smile

freu mich, dass du dich auch hier bewirbst. Wir quatschen mal über dich und melden uns. Augenzwinkern

LG Stropsy
PS: Mal gucken, ob du mich noch kennst. Welcome

17.06.2010 19:48 Stropsy ist offline E-Mail an Stropsy senden Beiträge von Stropsy suchen Nehmen Sie Stropsy in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

RE: bewerbung für eure gilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, vor lauter Verwunderung vergessen:
Wie heißen deine Heilerchars und mit welchem spielst du am liebsten?
Kenne nur noch deine Magierin. Augenzwinkern

17.06.2010 19:56 Stropsy ist offline E-Mail an Stropsy senden Beiträge von Stropsy suchen Nehmen Sie Stropsy in Ihre Freundesliste auf
Elalune Elalune ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Huhu, da hab ich meinen Pc wieder, und dann das, die Kays. Freude

Habe vor langer Zeit aufgehoert, sie rumkriegen zu wollen, aber wenn Du es nun selbst willst, um so besser. fröhlich

Freue mich riessig, ueber Deine Bewerbung Suesse. Freude

Und fuer alle, ich hab meinen Pc wieder, muss noch viel einrichten, aber Sonntag oder Montag sollte ich auch wieder ingame sein. Daumenhoch

Liebe Gruesse, Elalune

18.06.2010 16:14 Elalune ist offline E-Mail an Elalune senden Beiträge von Elalune suchen Nehmen Sie Elalune in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Wenn du wieder kommst Ela, hast du noch mehr Familie hier. smile

@Kays: Willkommen in unserer Gilde. smile

18.06.2010 19:55 Stropsy ist offline E-Mail an Stropsy senden Beiträge von Stropsy suchen Nehmen Sie Stropsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Bewerbung Kays als Heiler

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH