Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde
Zum Portal Zur Startseite Registrierung Gildenkodex

Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Magier: Bewerbung für den Raid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magier: Bewerbung für den Raid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover

Magier: Bewerbung für den Raid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
ich suche derzeit einen neuen Raid, da ich mich in meinem jetzigen Raid nicht wirklich wohl fühle. Gründe dafür sind erstmal nebensächlich und können bei Bedarf erfragt werden.
Ich habe eure Suchanfrage im RealM Forum gelesen und ich denke, dass ich bei euch mein Glück finden könnte, da die Beschreibung dem nahe kommt wie es meine Zeit und mein Wille zulassen.

Über mich als Privatperson:
Name: Yannick
Baujahr: 1983
Beruf: Kaufmann im Groß und Außenhandel (um genau zu sein Klo Verkäufer :P )
Hobby’s: Fußball, Grafik-Design, misst reden :D, Techno und Elektronik Musik

Ich stecke in einer glücklichen Beziehung und werde dementsprechend auch nie WoW vor mein Privatleben stellen. Ich opfere gerne Zeit fürs spielen, aber ich stelle das Spiel nie wieder vor die Realität. Das hat mir eine Zeitlang viel kaputt gemacht. Daher weis ich mittlerweile wo die Grenzen sind bei einem Spiel. Es muss mir halt Spaß machen und darf kein Zwang mehr sein.
Nichts desto trotz bin ich ein enorm ehrgeiziger Spieler, der wenn er schon Zeit für ein Spiel opfert auch ein gewissen Erfolg haben möchte und nicht auf der Stelle rum treten will. J

Mein(e) Charakter(e):
Mainchar: Twi (Magier) http://eu.wowarmory.com/character-sheet....admortem&cn=Twi
First Twink: Khyra (Schamane) http://eu.wowarmory.com/character-sheet....mortem&cn=Khyra
Second Twink: Undertake (Krieger) http://eu.wowarmory.com/character-sheet....em&cn=Undertake
Weitere 80er: 2 Hexer, 1 Druide, 1 Priester

Meine WoW Laufbahn: (nun wird’s lang)
Ich versuche es ab zu kürzen ;)

Januar 2005 begann ich mit WoW über kurze Zwischenstopps fing ich richtig an zu Raiden bei Resurrected, dort blieb ich aber nur 2 Monate da Resurrected sich mit den damaligen Sentinels Fusionierte wo ich natürlich mit ging (es war ja eine Ehre bei den Sentinels zu spielen).

Mit den Sentinels spielte ich sehr erfolgreich und als Classleader über 2 Jahre lang bis wir im Tempel der Stürme an unsere Grenzen stoßten und nicht an Keal’Thass vorbei kamen. Daraus resultierte dass wir mit Ostseehammer zu Eternal Reign wurden. Nach einigen Erfolgreichen Jahren und endlos schlaflosen Nächten und vielen gefühlten grauen Haaren mehr, entschloss ich mich dann in BT bei der Mutter mein WoW Dasein nieder zu legen, verkaufte meinen Account und widmete mich wieder meinem Realen Leben (war 4 Jahre arbeitslos).
Ich spielte zwischen durch einige andere Spiele (HellgateLondon, Warhammer, Age of Conan, CallofDuty:MW1)

2 Monate vorm WOTLK Release, hatte ich schon lange wieder Arbeit gefunden fühlte mich wieder wohl in meiner Haut und entschloss mich nach endlosen MMO Fehlschlägen doch wieder mit WoW an zu fangen und kaufte mir somit einen Acc. bei Ebay (hatte ja keine Lust nochmal alles von vorne zu machen, aber ich ärgere mich immer noch drüber mein altes Baby verkauft zu haben).

Ich ging natürlich wieder zu Eternal Reign und raidete sofort wieder mit und sah somit noch vorm Addon alle Bosse und konnte mich etwas Equipen.

Zum Addon hin, haben wir ER‘ler damals viel Gas gegeben und einige Firstkills ergattert und heiße Duelle mit Triforce, Second Wind und Spawn gehabt.

Das ganze zog sich hin bis Ulduar Clear, einigen HardModes und PDK Clear. Irgendwie stockte dann das ganze Projekt ER und die Leader entschlossen sich mit SecondWind zu fusionieren, worauf ich und viele andere absolut keine Lust hatten. Durch den Release von Aion entschlossen ich und einige andere wieder einmal mit WoW auf zu hören.

Aion wurde aber auch wieder zu einem Flopp einige sind schon lange wieder zu WoW zurückgekehrt und somit kehrte ich vor knapp 2 Monaten auch wieder zu WoW zurück und bleibe nun auch dabei. ich schloss mich natürlich auch wieder einmal ER an die nur noch mit einigen Leuten beim FSR Raid mitspielten.
Dort Raide ich nun seit 4 Wochen mit und hab somit nur Erfahrungen von 25er bis Sindragosa und im 10er genau das gleiche (da sind es aber nur 2 Raids die ich gemacht habe).

So das war’s J war ja auch lang genug.
P.S. Alles was mit Raiden zu tun hat wie Pots, Bufffood, Taktiken lesen ect. Sind natürlich selbstredend.

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick über mich und meiner Erfahrung gewehren.

Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und stehe gerne für ein TS²/TS³ Gespräch oder Ingame zur Verfügung.
14.06.2010 09:00 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
flummy flummy ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-201.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Twi,

erst mal vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung und das Interesse an unserem Raid. Wir bequatschen das Ganze intern und werden uns dann bald melden. Hier oder inGame smile

Grüsse
Andreas

14.06.2010 10:27 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Twi,

sehe grad dass Du online bist im Forum. Falls Du die Möglichkeit hast kurz online zu kommen (bin so ca. 20 min on) mach das mal... Wenn nicht meld Dich einfach später mal bei mir (Kalihua oder Flummy)

Grüsse
Andreas

15.06.2010 10:10 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Twi

bin leider noch auf arbeit :( hinterlasse dir aber mal per PM meine ICQ und MSN Addy
15.06.2010 11:00 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

ok, das war ein Satz mit X geht nicht als Gastmember :P
15.06.2010 11:00 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

MSN und ICQ hab ich nicht mehr drauf (nur noch Skype) aber falls nicht schick einfach ne kurze Email an in fo äät lux-aeterna . in fo (natürlich ohne die leerzeichen - die sind nur für die Kackboots von Google etc)

Grüsse
Andreas

15.06.2010 11:26 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

RE: Magier: Bewerbung für den Raid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail is raus
15.06.2010 11:43 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

Flummy hast du eine Mail bekommen von mir?
Hatte Gestern auch geschaut, aber du warst nicht mehr online.

BTW: Equip wurd noch ein bisschen verbessert ;)
16.06.2010 14:05 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Hey,

sorry Twi, aber es ist leider keine Mail angekommen unglücklich

Schreib mal bitte Deine "gewöhnlichen" online Zeiten hin, oder schmeiss Flummy und Kalihua inne F-list ..irgendwie verpass ich Dich scheinbar immer (oder Du bist aufm anderen char)

Grüsse
Andreas

17.06.2010 17:34 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

Normal bin ich Täglich ab 16:30 bis min. 19:30 online...solange kein Raid statt findet bei mir, bin ich ab da an off wegen Freundin.

Samstags und Sonntags nur gelegentlich und Freitags eigentlich gar nicht.

hab die beiden chars in der FL aber bisher warst nie on :D

schreib mich mal unter ( twi keus AAT web . de ) an
18.06.2010 07:02 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

RE: Magier: Bewerbung für den Raid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Flummy,
irgendwie warst Gestern wieder weg und anscheint verfehlen wir uns dauerhaft, daher würd ich vorschlagen das wir einfach mal ein Termin vereinbaren
21.06.2010 07:06 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Hey Twi,

es tut mir soooo leid disappointed Wir haben gestern deutlich vor 11 aufgehört und da ich nun mal schon über 30 bin leide ich auch schon mal gut an Alzheimer unglücklich Trotzdem möchte ich Dich sehr bald erwischen.... Je nachdem wie es Dir passt, kann ich Abends irgendwie mal on kommen. Ich hab zwar derzeit Urlaub bin aber (solange Deutschland nicht spielt) im Haus am werkeln und daher eher seltener gezielt on.... Sag mir einfach ne Uhrzeit für heute / morgen und ich bin da (oder schreibs hier rein, falls es wieder Erwarten doch nicht passt)

Grüsse
Andreas

21.06.2010 10:21 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

Wie wäre es zwischen 17-18 Uhr Heute? Dann nervt mich auch meine Frau nicht und ich kann in Ruhe quatschen.
21.06.2010 10:52 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Wenn Dir zwischen 17-18 Uhr am besten passt, bin ich da ... wenns später geht wärs mir auch lieber.... ich denke so ab 20 Uhr hab ich auch nicht mehr sonderlich Lust mehr hier weiter zu machen Augenzwinkern

21.06.2010 11:01 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

20 Uhr wäre auch noch ok aber nicht viel später wegen dem weiblichen Drachen zu Hause :D
21.06.2010 11:15 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Stropsy Stropsy ist weiblich

images/avatars/avatar-183.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hennef (Sieg)

Zitat:
Original von Twi
20 Uhr wäre auch noch ok aber nicht viel später wegen dem weiblichen Drachen zu Hause großes Grinsen

Da kann man für dich nur hoffen, dass deine Frau das nie lesen wird. Augenzwinkern

LG von einer der vielen WoW bei den Luxies Welcome

21.06.2010 12:39 Stropsy ist offline E-Mail an Stropsy senden Beiträge von Stropsy suchen Nehmen Sie Stropsy in Ihre Freundesliste auf
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

sie weis ja wie sie es nehmen muss :P
21.06.2010 13:08 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Twi
20 Uhr wäre auch noch ok aber nicht viel später wegen dem weiblichen Drachen zu Hause großes Grinsen

Hört sich gut an, dann kann ich noch was schaffen Augenzwinkern

21.06.2010 17:01 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Twi Twi ist männlich

[meine Galerie]

Morgen zusammen,

wollte mich nochmal für den PC-Crash gestern entschuldigen. Passt natürlich super zum ersten Proberaid :(

Werd mir Heute noch nen neues Board holen um evtl. Donnerstag bei euch noch ne chance zu bekommen.

Gruß
Twi
23.06.2010 07:01 Twi ist offline E-Mail an Twi senden Beiträge von Twi suchen Nehmen Sie Twi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Twi anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Hey Twi,

Zitat:
Original von Twi
Werd mir Heute noch nen neues Board holen um evtl. Donnerstag bei euch noch ne chance zu bekommen.

Mach Dir mal keinen Kopf über die Chance. Ist zwar wirklich sehr sehr ungünstig ausgerechnet beim Proberaid so nen Crash abzubekommen, aber hey ? Da steckst nicht drin und wenn das Board meint den Geist aufzugeben, dann tut es das wann es will Augenzwinkern

Meld Dich bitte sobald Du wieder "verfügbar" bist, wir klären dann den Rest wegen nem nächsten Raid.

Grüsse
Andreas

23.06.2010 10:00 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Magier: Bewerbung für den Raid

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH