Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde
Zum Portal Zur Startseite Registrierung Gildenkodex

Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Bewerbung als Pala Tank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Pala Tank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feél
unregistriert
Bewerbung als Pala Tank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wollte mich bei euch als Pala Tank bewerben

Bin Männlich und 24 Jahre als

Wow History:
Spiele seid 2007 wow hab mit nem mage angefangen damals und dann auch mit ihm erfolgreich Kara, Gruul, Maggi, ZA und anfang SSC geraidet. Danach hab ich mir ein Schami hochgelvlt. und mich als heiler betätigt in naxx, uldu.
den pala hab ich mir als letztes erstellt und bin bei ihm gebliben.

Habe Naxx 10/25 Clear, Uldu bis Yogg in 10ner, PKD Clear 10/25 und 10hero bis endboss, ICC 10 7/12 und 25 10/12 down

bin jetzt firsch auf dem server seid dem 17.07 von malygos gewechselt. grund dafür ist das sich die gilde in der ich war aufgelöst hat vor einiger zeit und und es einfach keinen spaß mehr gemacht hat hab auch danach eine kleine auszeit genommen bis vor 1 woche und suche jetzt hier auf MM eine neue gilde in der das spielen und raiden wieder spaß macht.

Meine Paladinin Feél ist mein einziger char den ich her transferiert habe aber vielleicht werden es ja noch mehr :-)

zu meinen onlinezeiten sei gesagt das sie imemr verschieden sind da ich vollkonti schichtler bin also bin ich mal morgens mittags oder abends on bzw dann zu den raids zu denen ich mich anmelden werde

fals noch fragen bestehen könnt ihr mich gerne ingame anwisp oder auch per post melden werde bestimmt anworten ;-)

MfG Feél
18.07.2010 15:35
flummy flummy ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-201.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von flummy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai feel (ich spar mir mal die Sonderzeichen Augenzwinkern ),

zunächst ein mal vielen Dank für Deine Bewerbung.

Leider ist Armory derzeit alles andere als aktuell, so dass Du zwar mit dem Pala bereits auf MM geführt wirst (HIER zu sehen), allerdings ist der Char dort noch nicht verfügbar. So ist mir leider eine grobe Übersicht über Deinen Char nicht möglich.

Was aber bleibt sind noch ein paar offene Fragen, die mich interessieren würden:

- Wie bist Du auf uns gekommen / aufmerksam geworden?
- Wie kommts dass Du im 25er weiter gekommen bist, als im 10er ? (ich denke das lag daran, dass es keine Stamm war oder ?)
- Wie sind Deine Schichten aufgeteilt (wir haben nix gegen Schichtler, bin selbst einer und wir haben auch einige in der Gilde / Raid), aber zu wissen wie oft Dir das Raiden an unseren Tagen möglich wäre (di+do für 25er - WE 10er), wäre schon interessant smile

Mhmmm ich glaube das wars erst mal Augenzwinkern

Kannst ja hier antworten, oder online findest Du mich unter Flummy oder Kalihua (kali ist der mainchar und RL)

grüsse
Andreas

18.07.2010 22:18 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Feél
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal sry das ich keinen amory link stellen konnte aber gestern als ich mich beworben habe wurde ich nochnichtmal auf MM geführt zu meinem eq hab 5734 gearscore großteil eq aus icc 10/25 hoffe das die sich da mal beeilen damit man mich in amory auch sehen kann

die gilde in der ich war hat sich kurz vor icc aufgelöst so das wir nur noch eine kleine gruppe von ca 5-8 leuten waren und so immer den rest mit rnd´s auffüllen musten und selbst das hat nicht lange gehalten leider
bin dann durch zufall auf einen 25ig raid gestoßen der icc 25ig raidet und konnte mich da anschließen so hab ich dann alle prof. und bloodqeen legen können und sind bis sindragosa gekommen danach hab ich eine pause eingelegt weil mir das spiel kein spaß mehr gemacht hat.

ich weiss nicht ob einer von euch schonmal auf malygos war und dort geraidet hat aber das ist eine richtige qual gibt dort kaum vernünpftige raider mit denen man dort zusammen spielen kann die meisten regen sich nur auf aber naja auch egal das ist auch ein grund warum ich den server gewechselt hab.

zu meinen schichten ich arbeite im wochen tackt 1 woche früh 1 woche mittag 1 woche nacht und dann noch 1 woche frei

MfG Feél
19.07.2010 15:11
Feél
unregistriert

sry für doppel post hab die frage vergessen wie ich auf euch gekommen bin

wurde von einem eurer member angewispert als ich in handelschannel gesucht hab
hab mich ein bischen mit ihm/ihr unterhalten und er gab mir dann den link zu eurem forum und sagte ich soll einfach mal eine bewerbung schreiben

MfG Feél
19.07.2010 15:14
Elalune Elalune ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Huhu, der/die war ich. Also, die dann. Augenzwinkern

Hab auch mit Stropsy gewispert, da Kali nicht online war, und Gora in ICC unterwegs.

Hab auch gleich gesagt, dass ich keine Ahnung habe, ob Tankbedarf besteht, wir aber Schichtler im Raid haben.

Und alles weitere überlasse ich Kali und den Offies, wie es sich gehört. Daumenhoch

Liebe Grüße Elalune

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalune: 19.07.2010 19:12.

19.07.2010 19:12 Elalune ist offline E-Mail an Elalune senden Beiträge von Elalune suchen Nehmen Sie Elalune in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Bewerbung als Pala Tank

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH