Bewerbung Def-Krieger |
Blood unregistriert
 |
|
Hallöchen!! Nach Rücksprache mit Kali hier nun meine Bewerbung.
Persönliches:
Vorname: Janine
Beschäftigung: Student (Luft-&Raumfahrttechnik)
Hobbies: Fotografieren, Tauchen, (Wow-)Videos/Fotos/Webseiten editieren, gestalten, verwalten
Der Char:
Charaktername: Bloodrâyne
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf
Amory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Bloodr%C3%A2yne
Berufe: Bergbau und Schmied
Twink: Priester http://eu.wowarmory.com/character-sheet....admortem&cn=Xoe
Seit wann spiele ich WoW?
Wow spiele ich seit ca 2005, damals noch mit nem Schurken eines Freundes PVP gemacht
Diesen Char als Main spiele ich seit BC rauskam
Vorherige Mainchars?
Hatte nie einen anderen Mainchar, raide aber eben auch erst seit BC
Nennenswerte vorherige Gilden und warum ich dort nicht mehr bin:
Brotherhood of Darkness - den Grund weiß ich nicht mehr^^
Lebende Legenden - das Offiziers-Gespann hat sich nicht so ganz mit mir vertragen (ist allerdings auch zu lang her als dass ich noch genaue Gründe wüsste)
Eternal Reign - dort war ich die längste Zeit, damals als MT2. Gegen 3.0 hatte sich aber fast die komplette Raidleitung vorläufig verabschiedet, und das hat mir bissl die Motivation geraubt
dann kamen paar unwesentliche Kackgilden, ein eigener Raid in Ulduar 10-HC, dann ein mittelmäßiger Raid auf Hordenseite, und nun bin ich hier, in Eurem Forum...
Genaueres zur Raiderfahrung:
Classic:
keine Raiderfahrung, nur viel PVP...
TBC:
* Kara/Gruul/Mag: clear
* SSC/FdS: clear
* MH/BT: clear
* SW: bis inklusive Felmyst nur
WotLK:
* Naxx 10/25: clear
* Maly/Obsi 10/25: clear
* Ulduar 10: clear (Algalon gesehen, nicht gelegt); alle Hardmodes bekannt.
* Ulduar 25: bis inklusive Vezax
* PdK 10 hc: clear
* PdK 25 hc: bis Faction Champions
* ICC 10: bis Lich King
* ICC 25: seit meinem Raid bei Euch heute bis LK
Bereitschaft, meine Skillung zu ändern?
Ja, die aktuelle Skillung ist die schlechte-Heiler-in-meinem-Raid-Skillung - ich pass mich also an^^ Ne ehrlich, kein Problem, hatte früher 2 Def-Skillungen, werde das wohl auch wieder einführen - oder falls Bedarf an der Möglichkeit, Schaden zu machen, besteht, bleibts halt bei Def/Off - was halt gebraucht wird. Und ich werd mir auch wieder eine normale Def-Raidskillung bauen...
Joa, das wars wohl erstmal vom Char.
Nun gibts noch paar allgemeingültige Infos:
Spielzeit:
Unter der Woche spätestens um ~16 Uhr online, Freitag und Wochenende entsprechend länger, bis zum Raidende
Wann geht es nicht:
In den Semesterferien im Sommer und Frühjahr, und um Weihnachten bin ich meist bei meinen Eltern. Je nach dem kann es zu diesen Zeiten auch mal zu einigen Ausfällen bei mir kommen, da ich nicht jeden Abend Zeit zum Raiden haben kann.
Welche Möglichkeiten nutze ich, um mich regelmäßig zu informieren?
Ich lese regelmäßig Patchnotes, Foren, etc. und lasse Programme und Tools wie Rawr über die Chars gucken, um ggf. Irrtümer zu korrigieren.. Das Übliche halt.
Wie bin ich auf Euch gekommen? Was erwarte ich mir von einer Mitgliedschaft bei Euch?
Auf Euch gekommen bin ich durch Kalis Tanksuche im Handelschannel heute abend. Erwarten .... einen fairen Raid mit netten Leuten, die sich nicht sobald Progress an der Tagesordnung steht nicht mehr anmelden, oder flamen etc.
Wie könnt Ihr mich erreichen?
Jaaaa, also grundsätzlich erstmal über meine ICQ-Nummer xxxxx (Edit by Kali: Die Spamroboter sind leider auch hier unterwegs und würden Dich zuballern - Nummerrauskopiert) oder halt ingame.
Es gibt da noch eine Kleinigkeit, die Ihr wissen solltet:
Kali weiß bereits Bescheid, ich bin im Sommer für 3-6 Wochen nicht online. Die Sonne ruft.
Ja, ich hoffe ich habe nix vergessen. Ansonsten einfach fragen!
Grüße
Bloody
|
|
24.06.2010 23:57 |
|
|
|
|
Hallo Blood,
danke, dass du dich hier nochmal vorstellst.
Kali wird sich sicher bald nochmal bei dir melden.
LG Stropsy
PS: Urlaub darf jeder mal machen, aber wenn du dieses Jahr gehst, darfst du nächsten 5 Jahre keinen Urlaub mehr machen.

|
|
25.06.2010 09:11 |
|
|
|
|
Hey,
nach dem Gespräch gestern hab ich genauso eine Bewerbung erwartet
Ich hab mal alle Links klickbar gemacht und die ICQ Nummer entfernt. Wir beqautschen das dann mal fleissig intern und melden uns dann bald bei Dir.
Grüsse
Andreas
__________________ _______________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

|
|
25.06.2010 11:05 |
|
|
Mortema unregistriert
 |
|
Ui, ein EX- BHD´ler :-)
Dann kennste ja Lunae, Naitha, Bio und die ganze bande....
Ich hab zwar nix zu melden, aber zu welcher Zeit warts denn bei BHD?
Mit BHD war ich zu Klassikzeiten viel unterwegs, dann bin ich hier her gekommen ;-)
MFG
Tobi
|
|
25.06.2010 13:01 |
|
|
Blood unregistriert
 |
|
Direkt zu Beginn von BC, war mein erster Raid. Tris war damals Raidleiter. War die Zeit, wo wir Kara, Gruul, Magtheridon waren und ich war glaube bis SSC dabei.
|
|
25.06.2010 13:12 |
|
|
|
|
ist ja mal ne ordentliche bewerbung
25.06.2010 15:18 |
|
|
|