Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde
Zum Portal Zur Startseite Registrierung Gildenkodex

Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » bewerbung meines healdruiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewerbung meines healdruiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mckillson
unregistriert
bewerbung meines healdruiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leute suche schon seid langen einen icc25er stamm bin immer nur 25er rndms mit gegangen aber immer nur 4 bosse macht auf dauer kein spass mehr=P icc 10er momtan 11/12 licking auf 40% 25er halt 7/12 bossen würde mich freuen über ein test raid bitte guggt euch im arsenal mein heal druiden mckillson an eq skill vorhanden mfg Mckillson=D
19.06.2010 11:52
Emmenthaler Emmenthaler ist männlich

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Servo Big Mc !
Bewirbst Du Dich endlich mal für einen 25 Raid.
Kenne Dich ja aus dem 10er mit Goldrush früher,immer guter Heal^^.
Immer noch kein Mörder im 10er- Wundert mich eigentlich !
Wär schön Dich im 25 dabei zu haben.
Viel Glück bei Deiner Bewerbung Bei Seife Lux.

Bis dann

BIG MC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emmenthaler: 19.06.2010 22:49.

19.06.2010 22:33 Emmenthaler ist offline E-Mail an Emmenthaler senden Beiträge von Emmenthaler suchen Nehmen Sie Emmenthaler in Ihre Freundesliste auf
Goraldir Goraldir ist männlich
König

images/avatars/avatar-82.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

2zeiler als Bewerbung sind grundsätzlich fürn Arsch. Wenn wirklich interesse besteht kannst ruhig mehr zu dir schreiben.

Da macht man sich nicht mal die Mühe sich mit dir zu beschäftigen.

mfg Gora

20.06.2010 20:16 Goraldir ist offline E-Mail an Goraldir senden Beiträge von Goraldir suchen Nehmen Sie Goraldir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » bewerbung meines healdruiden

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH