Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde
Zum Portal Zur Startseite Registrierung Gildenkodex

Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Bewerbung Raid/Gilde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung Raid/Gilde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aedan
unregistriert
Bewerbung Raid/Gilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich bin über den Thread im offiziellen WoW-Forum drauf gestoßen das ihr für euren Raid Schamanen jeglicher Skillung sucht, dachte ich mir ich probier es einfach mal.
Falls sich einige von euch an einen Gnomen-Magier namens "Belvin" erinnern können, der vor langer Zeit mal bei euch in der Gilde war, das bin ich. :)

Ich hatte damals aufgrund meiner Ausbildung eine längere WoW-Pause eingelegt, jetzt aber wieder die Zeit (und Lust) gefunden wieder mit WoW loszulegen.

Zu meinem Char:
Mein Schamane "Aedan" existiert seit Beginn von BC. Im Zuge meiner Ausbildung habe ich damals nur sehr wenig Zeit zum spielen gehabt und meinen Account auf Eis gelegt.
Ich habe natürlich versucht nach der langen Pause das Equip von Aedan wieder an den aktuellen Content anzupassen. Ich denke ich bin auf einem guten Weg, aber ohne eine feste Raidgruppe wird das langsam echt schwierig.
Ich habe für beide Skillungen Equip auf T9 Niveau.

Hier noch ein paar Fakten zu meinem Schamanen:

Name: Aedan
Spielzeit: Knapp 31 Tage
Berufe: Juwelenschleifen und Verzauberungskunst
Skillung: Verstärker / Heiler
Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Aedan

Meine bisherigen WoW-Erfahrungen:
Ich spiele WoW seit Ende 2005 mit gelegentlichen Pause. Angefangen hab ich wie oben erwähnt mit einem Magier.
Außerdem spiele ich noch einen DK und einen Krieger (beide LvL 80).

Zu meiner Person:
Im RL heiße ich Jens, bin 25 Jahre alt und komme aus Braunschweig und bin Ergotherapeut. Ich spiele WoW weil es mir (immernoch) Spaß macht und ich etwas erreichen möchte,
Loot und Items sind dabei Nebensache.
Ich versuche das meiste aus meinen Charakteren herauszuholen und bin für jeden Tipp zur Verbesserung meiner Spielleistung offen.
Ich glaube aufgrund meiner langen Spielzeit genug Erfahrung mitzubringen um meine Charaktere gut zu spielen.
Unter der Woche bin ich meist ab späten nachmittag online.

Selbst wenn es mit dem Raid-Beitritt nicht klappen sollte würde ich mich auch sehr darüber freuen, wieder ein Gildenmitglied von Lux Aeterna zu sein.

Ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck von mir bekommen und freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße
Jens
08.03.2010 13:06
Donron Donron ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-175.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,

schon einmal danke für deine Bewerbung, zwegs Aufnahme Raid/Gilde hab ich leider keine entscheidungs Gewallt großes Grinsen

Bei unserem Haufen bin ich der Klopper vom Dienst und bin mal fix über dein Eqiup geflogen da ich noch auf der Arbeit festhänge Grant , leider kommt das Geld ja net von alleine großes Grinsen

Könnte auf jeden fall bei dir noch einiges optimieren.

Melde mich aber heut Abend noch einmal.

Gruß
Don

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Aedan

08.03.2010 14:55 Donron ist offline E-Mail an Donron senden Beiträge von Donron suchen Nehmen Sie Donron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donron in Ihre Kontaktliste ein
Donron Donron ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-175.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,

so endlich zu Hause großes Grinsen dann will ich mal anfangen:

So wie dein Equip mom ist, ist es leider meiner Meinung nach nicht für den Raid geeignet.

Als erstes versuchen Waffenkunde auf 26 zu bringen, dazu musst du Steine tauschen:

Kopf: 20 Waffenkunde
Schulter: 10 Werte
Hände: 15 Ausdauer / 10 Waffenkunde
Gürtel: 20 Waffenkunde

Damit sollte es erreicht werden.
Nun zu deinen VZ:

Schulter: auf jeden fall die Große VZ von den Hodiers
Brust: +10 Werte versteht sich von selbst
Umhang: Tempo +23
Hose: 75 AP + 22 Crit
Waffen: beide Berserker

Du solltest so schnell wie möglich die Dunkelmond Karte tauschen, die bring quasi NULL!!! Bekommst gute für Marken!

Die Halskette auch tauschen, da bekommste für Marken auch ne bessere!

So wenn du das gemacht hast ist dein Equip für den Anfang auf besser gerüstet.

Solltest du noch Fragen haben quatsch mich einfach an.

Gruß
Don

08.03.2010 18:08 Donron ist offline E-Mail an Donron senden Beiträge von Donron suchen Nehmen Sie Donron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donron in Ihre Kontaktliste ein
Ivon Ivon ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-198.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Neuwied

Hi Jens,

als Enchanter ne VZ auf deinen Ringen nicht vergessen! *hust* ich sag nix

Grüße
Ivon

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
08.03.2010 23:18 Ivon ist offline E-Mail an Ivon senden Beiträge von Ivon suchen Nehmen Sie Ivon in Ihre Freundesliste auf
Goraldir Goraldir ist männlich
König

images/avatars/avatar-82.jpg

[meine Galerie]

Hallo Belvin bzw. Aedan,

ja ich kann mich noch an dich erinnern smile . Man man wird man schnell alt unglücklich ..

Naja ich kann mich noch erinnern das du damals unter anderem auch gegangen bist weil du dich nicht mehr richtig wohl gefühlt hast.

Warum glaubst du das es jetzt besser sein könnte smile ?

mfg Gora

10.03.2010 21:11 Goraldir ist offline E-Mail an Goraldir senden Beiträge von Goraldir suchen Nehmen Sie Goraldir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Bewerbung Raid/Gilde

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH