Bewerbung um zwei Gildenplätze |
Tom + Ivi unregistriert
 |
|
| Bewerbung um zwei Gildenplätze |
 |
Guten Tag,
nach einem sehr netten Gespräch mit Riddler möchten mein Mann und ich gern eine Bewerbung für einen Gildenplatz bei euch hinterlassen:
Name: Ivonne (Ivi)
Ingame Name: Ivicia
Char: Ivicia
A Skillung: Diszi PVE
B Skillung: Diszi PVP
Anmerkung: Holy oder Shadow kommen für mich leider nicht in Frage, da ich Diszi aus Überzeugung spiele und die anderen Skillung nicht erfolgreich beherrsche :)
An welchen Tagen kannst du nicht raiden?
In den nächsten paar Wochen hab ich hin und wieder Dienstags noch Termine und am WE bin ich auch weg, aber langfristig könnte ich wieder jeden Abend.
Welche Raiderfahrung bringst du mit?
Aufgrund unserer weniger erfolgreichen Gilde von der wir kommen lautet der aktuelle Raidstand:
ICC 10: 6/12
ICC 25: 4/12
Pdok 10: 4/5
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------
Name: Thomas (Tom)
Ingame Name: Kecia
Char: Kecia
A Skillung: Gebrechen
B Skillung: Zerstörung
Anmerkung: Habe aber auch Erfahrung als Dämo-Hexer
An welchen Tagen kannst du nicht raiden?
Sind am WE öfters mal nicht da
Welche Raiderfahrung bringst du mit?
Aufgrund unserer weniger erfolgreichen Gilde von der wir kommen lautet der aktuelle Raidstand:
ICC 10: 6/12
ICC 25: 4/12
Pdok 10: 4/5
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------
Allgemein:
Warum möchtest du zu uns?
Wir möchten gern mit Vic und Jörg (die sich bei euch beworben haben) zusammenspielen und haben unseren alten Server verlassen. Wir suchen eine Gilde in der humane Umgangsformen üblich sind. Wir raiden sehr gern und mit viel Ehrgeiz, stellen das aber nicht im Vordergrund sonder möchten eine Gemeinschaft finden mit der man Gemeinsam den Feierabend verbringen und ausklingen lassen kann.
Wie lange spielst du schon WOW?
Seit Beginn von TBC
In welcher Gilde warst du zuletzt und warum hast du diese verlassen?
Die Gilde wo wir zuletzt waren hat uns immer mehr das Gefühl gegeben nicht Willkommen zu sein und hat uns aber die Entscheidung dadurch leichter gemacht auf euren Server zu transen.
Was wir euch bieten:
Wir sind charakterlich absolut umgängliche Menschen die jeden Spaß mitmachen und sich nicht direkt die Laune verderben lassen.
Wir sind sehr Ehrgeizig aber nur mit Rücksicht auf unser Umfeld.
In Raids sind wir absolut diszipliniert und ruhig.
Ausserhalb der Raids sind wir keineswegs schüchtern oder TS scheu.
Sind nur sehr darauf bedacht zusammen spielen zu können.
Kurzum: absolute Harmoniemenschen :)
Wir reagieren nur sehr empfindlich auf alles was Ruhe und Frieden stört.
Das war´s erstmal von uns. Wir würden uns freuen von euch zu hören und wünschen allen ein schönes Wochenende.
Tom und Ivi
PS: Wir sind erst am Sonntag wieder online ^^
|
|
05.03.2010 09:22 |
|
|
|
|
Hallo Ihr 2,
ich hab mal Euren Beitrag aus dem Bewerbungsfred herausgepickt und ihn etwas leserlicher gemacht (die BBC Codes habt ihr ja schon perfekt eingefügt)
Vielen dank für die nette und ausführliche Bewerbung. Im Prinzip beantwortet sie so gut wie alle unsere Fragen, bzw was uns halt alles wichtig ist. Wir werden uns mal besprechen und dann bei Euch melden. Bis Sonntag sind ja 2 Tage hin
Sollten von Eurer Seite bis dahin noch Fragen auftauchen -> Nur zu
Grüsse
Andreas
__________________ _______________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

|
|
05.03.2010 09:40 |
|
|
Tom + Ivi unregistriert
 |
|
| RE: Bewerbung um zwei Gildenplätze |
 |
Vielen Dank für das entgegennehmen unserer Bewerbung.
Bei uns gibt es eine kleine Änderung:
Wir sind dieses WE doch online :)
Haben unsere ursprünglichen Pläne wetterbedingt auf´s Eis gelegt.
Somit sind wir auch kurzfristig für euch erreichbar.
Liebe Grüße
Tom und Ivi
|
|
05.03.2010 11:15 |
|
|
|
|
 |
Hi ihr zwei,
mir sind beim Lesen eurer Bewerbung zwei Dinge ins Auge gefallen zu denen ich noch Fragen hab.
| Zitat: |
Original von Tom + Ivi
In welcher Gilde warst du zuletzt und warum hast du diese verlassen?
Die Gilde wo wir zuletzt waren hat uns immer mehr das Gefühl gegeben nicht Willkommen zu sein und hat uns aber die Entscheidung dadurch leichter gemacht auf euren Server zu transen.
|
So ne Situation ist natürlich immer unschön, wo lag in Euren Augen der Grund dafür bzw. wie hat sich dieses "Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein" geäußert?
| Zitat: |
Original von Tom + Ivi
Wir reagieren nur sehr empfindlich auf alles was Ruhe und Frieden stört. |
Ich behaupte mal, dass das ein Grundbedürfnis eines jeden Mensches ist, Ruhe und Frieden zu haben.
Wieso habt ihr das so betonend unterstrichen, oder seid ihr aufgrund der oben beschriebenen Situation einfach nur gebrannte Kinder?
Grüße
Ivon

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
|
|
06.03.2010 15:17 |
|
|
Tom + Ivi unregistriert
 |
|
 |
Hallo Ivon,
gern komme ich direkt zu deiner Frage:
Tom und ich haben die Gilde mitaufgebaut und haben unser RL hinten angestellt.
Jedoch gab/gibt es noch private Dinge, die wir mittelfristig erledigen müssen (erzählen euch auch gern im persönlichen Gespräch davon). Ohne etwas zu sagen wurden wir innerhalb von 2 Tagen vom Status Offi auf inaktiv gesetzt (kommentarlos), obwohl wir erklärt haben, dass wir etwas mehr Zeit ins RL legen müssen, zwar da sind, aber nicht regelmässig.
Somit beschlossen wir kommentarlos zu transen, weil wir durch diese Aktion total enttäuscht waren. Hinzu kommt das wir nun die Gelegenheit haben mit Vic und Jörg zusammenzuspielen.
Deswegen suchen wir eine Gilde in der man sich nicht nur spielerisch sondern auch menschlich schätzt.
Wir sind keine gebrannten Kinder, aber grundsätzlich sollte das Spiel ja Spaß machen und niemand auf Krawall aus sein :)
|
|
06.03.2010 16:32 |
|
|
Tom + Ivi unregistriert
 |
|
 |
Hallo zusammen,
hiermit ziehen Tom und ich (ivi) unsere Bewerbung zurück.
Es mag evtl. ungeduldig erscheinen, aber da wir bis heute keine konkreten Informationen bekommen haben ob und inwieweit die Möglichkeit auf eine Gildenaufnahme besteht, gehen wir davon aus, dass kein Interesse vorhanden ist.
Da wir nun unser Glück bei einer anderen Gilde versuchen werden, möchten wir euch hiermit entlasten.
Alles Gute und viel Erfolg wünschen euch
Tom und Ivi
|
|
10.03.2010 12:41 |
|
|
|
|
Hey Tom & Ivi,
ehrlich gesagt kann ich eure Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.
Es ist 5 Tage her seit ihr euch beworben habt und das ist, meiner Meinung nach, nicht die Welt.
Die Luxies haben schließlich auch alle ein rl und IHR wolltet dahin... Es war ja nicht so, dass sie euch angeworben haben, sondern umgekehrt und wenn man was will, sollte man, meiner Meinung nach, auch bereit sein etwas dafür zu tun.
Sprich: Ihr hättet Kali oder jemand anderen aus der Gilde auch selbst anschreiben können um raus zu finden wie es aussieht.
Ich hab ihn auch einfach mal ingame angequatscht, genau wie Riddler... Gab ja nichts zu verlieren und wir wollten halt wirklich gern mal den Raid kennen lernen, weil uns die Gilden- & Raidphilosophie zugesagt hat.
Jörg hat Kali gestern Abend im TS auch noch auf euch angesprochen und er sagte auch direkt, dass ihr euch einfach mal ingame bei ihm melden sollt und er euch dann, wenns passt, nächste Woche direkt mal mitnehmen würde...
Kann eure Reaktion, wie gesagt, nicht nachvollziehen, aber sie zeugt, m. M. n., von fehlendem Interesse.
Jörg redet, gerade von Tom, in den höchsten Tönen und folglich hätte ich mit so etwas jetzt nicht gerechnet, aber es ist eure Entscheidung und ihr müsst wissen was ihr tut.
Trotzdem liebe Grüße,
Victoria
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thailya: 10.03.2010 17:14.
|
|
10.03.2010 17:13 |
|
|
Tom unregistriert
 |
|
| Bewerbung um zwei Gildenplätze |
 |
Hi Vic,
leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, was du mit deinem Post erreichen möchstes ? Habe heute lange mit Jörg über unsere Entscheidung gesprochen, auch, daß wir Ingame jemanden von der Gilde anschreiben sollten, aber wir haben uns ja hier beworben (nachdem wir Riddler Ingame angeschrieben hatten). Eine offizielle Nachricht blieb bis heute aus.
Und wir müssen das ja nun nicht hier im Gildenforum von Lux ausdiskutieren.
Gruß
Tom
|
|
10.03.2010 18:02 |
|
|
|
|
Ich wollte gar nichts erreichen ^^ War einfach nur meine Meinung, aber haben ja gerad alles ingame geklärt und gut is ;D
|
|
10.03.2010 19:03 |
|
|
|