NVIDIA 196.75 Treiber killen Grakas |
|
|
| NVIDIA 196.75 Treiber killen Grakas |
 |
Da ich denke dass auch bei uns die Mehrheit der Leute Nvidia Chipsatz in ihrer Graka haben dürften ist das nicht so ganz uninteressant:
| Zitat: |
Blizzard hat soeben eine dringende Warnung an alle Besitzer einer NVIDIA-Grafikkarte ausgegeben, was wohl die meisten Spieler sein dürften.
Die kürzlich erschienene Treiberversion 196.75 (WHQL-certified driver) verursacht aufgrund einer Fehlsteuerung des Lüfters eine Überhitzung eurer Grafikarte, wenn der Treiber zusammen mit WarCraft 3, World of WarCraft oder der laufenden StarCraft 2 Beta ausgeführt wird. |
Quelle: wow.gamona.de
Grüsse
Andreas
__________________ _______________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

|
|
05.03.2010 06:55 |
|
|
|
|
Hab ich ein Glück das ich Treiber niemals erneuere wenn sie laufen.

|
|
05.03.2010 09:36 |
|
|
|
|
Zum Glück habe ich noch die 196.21 ... und wollte vorhin noch mal guggen, ob es auf nVidias Seite ein Update gibt.
Da warte ich wieder lieber auf Windows Update, bis dass es mir einen Treiber unterschiebt.
__________________ Ruri ... is a Japanese word meaning lapis lazuli and is also a female Japanese given name, see explanation.
|
|
05.03.2010 11:45 |
|
|
|
|
Auf der HP von Nvidia gibts auch nur die 169.21 haben die andern wohl wieder runtergenommen
05.03.2010 12:13 |
|
|
|
|
Gut das ich mich um "Treiberprobs" nicht kümmern muss (jedenfalls nicht sooviel wie bei Windoof)
Koraly
*In seinen Apfel beist*
__________________ "So whats the kill order tankadin?"
"This room, the next, the hall and then the boss" *throws shield*

|
|
05.03.2010 12:43 |
|
|
|
|
wieso wusste ich die antworten von karo und darkin schon vorher?
__________________ Lesen gefährdet die Dummheit
|
|
05.03.2010 12:47 |
|
|
|
|
weil ich berechenbar bin ?
Karo
__________________ "So whats the kill order tankadin?"
"This room, the next, the hall and then the boss" *throws shield*

|
|
05.03.2010 12:55 |
|
|
|
|
Gut das wir momentan kein WoW zocken können und ein Treiberupdate von über 100MB hier Jahre dauern würde

|
|
05.03.2010 14:48 |
|
|
|
|
Wie ist das jetzt bei meiner Grafikkarte ? Ich habe eine passiv gekühlte, fängt sich dann bei Fehlsteuerung der PC zu drehen an ?
__________________ WOW: Dupe, Haruo. FPS: [DAD]Might & Magic
Gearscore über 9000
Latenz ebenfalls
|
|
05.03.2010 16:04 |
|
|
|
|
Also nachdem mir vor einigen Monaten auch mal die Graka, vermutlich auch wegen eines Fehlers der Lüftersteuerung abgeraucht ist, hab ich mir für die G15 mit Lcd Studio ein Applet gebastelt mit dem ich beim zocken immer alle Werte wie Auslastung und Temperatur von Speicher, CPU und Graka anzeigen lasse.
Für das auslesen der Graka Temperatur braucht man lediglich noch ein Programm wie zum Beispiel den Riva Tuner.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
|
|
05.03.2010 16:21 |
|
|
|