Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde
Zum Portal Zur Startseite Registrierung Gildenkodex

Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » NVIDIA 196.75 Treiber killen Grakas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NVIDIA 196.75 Treiber killen Grakas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flummy flummy ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-201.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bochum

NVIDIA 196.75 Treiber killen Grakas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich denke dass auch bei uns die Mehrheit der Leute Nvidia Chipsatz in ihrer Graka haben dürften ist das nicht so ganz uninteressant:

Zitat:

Blizzard hat soeben eine dringende Warnung an alle Besitzer einer NVIDIA-Grafikkarte ausgegeben, was wohl die meisten Spieler sein dürften.

Die kürzlich erschienene Treiberversion 196.75 (WHQL-certified driver) verursacht aufgrund einer Fehlsteuerung des Lüfters eine Überhitzung eurer Grafikarte, wenn der Treiber zusammen mit WarCraft 3, World of WarCraft oder der laufenden StarCraft 2 Beta ausgeführt wird.

Quelle: wow.gamona.de
Grüsse
Andreas

05.03.2010 06:55 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Ghombel Ghombel ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-168.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: Gladbeck Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ein Glück das ich Treiber niemals erneuere wenn sie laufen.

05.03.2010 09:36 Ghombel ist offline E-Mail an Ghombel senden Homepage von Ghombel Beiträge von Ghombel suchen Nehmen Sie Ghombel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghombel in Ihre Kontaktliste ein
Ruri
Tripel-As

images/avatars/avatar-205.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück habe ich noch die 196.21 ... und wollte vorhin noch mal guggen, ob es auf nVidias Seite ein Update gibt.

Da warte ich wieder lieber auf Windows Update, bis dass es mir einen Treiber unterschiebt.

05.03.2010 11:45 Ruri ist offline E-Mail an Ruri senden Beiträge von Ruri suchen Nehmen Sie Ruri in Ihre Freundesliste auf
RiddleR RiddleR ist männlich

images/avatars/avatar-16.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Marl

Auf der HP von Nvidia gibts auch nur die 169.21 haben die andern wohl wieder runtergenommen

05.03.2010 12:13 RiddleR ist offline E-Mail an RiddleR senden Homepage von RiddleR Beiträge von RiddleR suchen Nehmen Sie RiddleR in Ihre Freundesliste auf
Koraly

images/avatars/avatar-138.gif

[meine Galerie]

Gut das ich mich um "Treiberprobs" nicht kümmern muss (jedenfalls nicht sooviel wie bei Windoof)

Koraly

*In seinen Apfel beist* Daumenhoch

05.03.2010 12:43 Koraly ist offline E-Mail an Koraly senden Beiträge von Koraly suchen Nehmen Sie Koraly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koraly in Ihre Kontaktliste ein
Montragor Montragor ist männlich

[meine Galerie]

Herkunft: Pforzheim

wieso wusste ich die antworten von karo und darkin schon vorher? ich sag nix

05.03.2010 12:47 Montragor ist offline E-Mail an Montragor senden Beiträge von Montragor suchen Nehmen Sie Montragor in Ihre Freundesliste auf
Koraly

images/avatars/avatar-138.gif

[meine Galerie]

weil ich berechenbar bin ?

Karo Welcome

05.03.2010 12:55 Koraly ist offline E-Mail an Koraly senden Beiträge von Koraly suchen Nehmen Sie Koraly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koraly in Ihre Kontaktliste ein
Jarbur Jarbur ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-91.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hennef

Gut das wir momentan kein WoW zocken können und ein Treiberupdate von über 100MB hier Jahre dauern würde disappointed

05.03.2010 14:48 Jarbur ist offline E-Mail an Jarbur senden Beiträge von Jarbur suchen Nehmen Sie Jarbur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jarbur: MagicAGF
Dupre
König

images/avatars/avatar-156.jpg

[meine Galerie]

Wie ist das jetzt bei meiner Grafikkarte ? Ich habe eine passiv gekühlte, fängt sich dann bei Fehlsteuerung der PC zu drehen an ? Zunge raus

05.03.2010 16:04 Dupre ist offline E-Mail an Dupre senden Beiträge von Dupre suchen Nehmen Sie Dupre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dupre in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Dupre: dadmight_magic
Ivon Ivon ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-198.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Neuwied

Also nachdem mir vor einigen Monaten auch mal die Graka, vermutlich auch wegen eines Fehlers der Lüftersteuerung abgeraucht ist, hab ich mir für die G15 mit Lcd Studio ein Applet gebastelt mit dem ich beim zocken immer alle Werte wie Auslastung und Temperatur von Speicher, CPU und Graka anzeigen lasse.

Für das auslesen der Graka Temperatur braucht man lediglich noch ein Programm wie zum Beispiel den Riva Tuner.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
05.03.2010 16:21 Ivon ist offline E-Mail an Ivon senden Beiträge von Ivon suchen Nehmen Sie Ivon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » NVIDIA 196.75 Treiber killen Grakas

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH