Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde
Zum Portal Zur Startseite Registrierung Gildenkodex

Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Bewerbung im 25er Raid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung im 25er Raid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thailya & Artôrius
unregistriert
Bewerbung im 25er Raid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben :)

Wir (mein Freund und ich) sind durchs Realmforum auf euch aufmerksam geworden und da ihr einen sehr sympathischen Eindruck macht, bewerben wir uns nun bei euch für den 25er Raid.

Mein Freund, Jörg, 22 Jahre alt (bald 23) und Zeitsoldat spielt einen unholy dk (sec.Tank):

Artôrius

An seinem Equip arbeiten wir und es wird in nächster Zeit sicher besser werden, denn ihr seid ja nicht dafür gedacht ihn auszustatten ;D
Ich denke dafür ist jeder am End' selbst verantwortlich.
Aber dennoch macht er moderaten Schaden und beherrscht seine Klasse.

Er hat ausserdem noch einen Hexer (Dyros), Magier (Illidian) und einen Pala (Tharix) auf Level 80.

Was mich angeht:
Ich heiße Victoria, bin 22 Jahre jung und mache zur Zeit meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Hürth.

Ich habe als Mainchar eine mm arp Jägerin:

Thailya

Ansonsten habe ich noch einen Ele/heal Schami (Dyandra) und ebenfalls einen Pala (Nicara).

Wir sind an eurem Raid interessiert, da wir keine Lust mehr auf rnd Raids haben und endlich mal etwas mehr vom Content sehen wollen.
Ihr scheint ein sympathischer Haufen zu sein (fest gemacht anhand dessen, was man hier im Forum so liest) und auch eure Raidzeiten würden uns sehr gut passen.

In icc kennen wir beide die ersten 6 Bosse, den Zusatzboss mit der einen Marke und vorm Rat stand ich auch schon mal (wenn auch mit mässigem Erfolg ;) )
Leider lagen in den 25er rnd Raids bisher immer nur die ersten 4 (Ausnahme vom 10er, da hat mein Stamm immerhin die ersten 5 down.. ^^ )

Es ist NICHT unser Ziel mit euch Equip zu sammeln und unsere Chars bestmöglich auszustatten um danach wieder abzuhauen.
Wir suchen einen längerfristigen Raid, mit dem man das gemeinsame Miteinander genießen kann und Spaß und Erfolg am Spiel hat.

Wir wissen beide, dass man beim raiden öfter mal wipen kann, gerade bei neuen Bossen und sind nicht von der Sorte Mensch, die dann die Beherrschung verliert und wild rumjammert, sondern viel mehr an einer Lösung des Problems interessiert und auch bereit Kritik anzunehmen, falls wir einen Teil des Problems darstellen sollten.
(Und nein, mein Pet pullt nicht wahrlos die halbe Instanz ^^)

Flasks, Tränke und Buffood haben wir natürlich immer dabei und an Movement fehlt es uns auch nicht.

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit.
Ansonsten würden wir uns über eine positive Rückmeldung freuen und sind natürlich jeder Zeit zu einem persönlichen Gespräch im TS bereit (was wir im übrigen auch beide installiert haben, sowohl TS2 als auch TS3 und auch beide in der Lage sind es zu nutzen ;) )

Liebe Grüße,
Jörg & Victoria
02.03.2010 20:48
flummy flummy ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-201.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr 2,

erst mal vielen lieben Dank für Eure sehr ausführliche Bewerbung. Hier muss ich glatt mal einen unserer Offiziere zitieren:

Zitat:
ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass es Leute gibt die in der Lage sind eine aussagekräftige und ausführliche Bewerbung in einem verständlichen Deutsch, mit allen wichtigen Informationen und Satzzeichen an den richtigen Stellen etc. zu schreiben.

Dem kann ich nur zustimmen Daumenhoch

Ich habe Eure Bewerbung um die Arsenal Links erweitert (weil diese Gästen auftgrund der Spamgefahr untersagt ist)

Nun zu Eurer Bewerbung selbst:

Im Großen und Ganzen ist ja in Eurem Text schon alles geklärt was wir wissen wollen / müssen, bis auf eine Kleinigkeit:
Gilt die Bewerbung ausschließlich für den Raid, oder würde auch ein Gildenwechsel in Frage kommen ?
Der Grund dafür ist recht einfach: Unser Raid der mittlerweile seit Anfang BC besteht, war bisher ausschließlich für die 3 Gilden lux aeterna, Veters und Voodoomagic vorbehalten. Aufgrund von einigen Abgängen ins RL, sprich Leuten die aufgehört haben, mussten wir gute Leute aufnehmen die (noch) nicht bereit waren die Gilde zu wechseln. Nun wollen wir aber im Hinblick auf die nächste Erweiterung auch ein besonderes Augenmerk darauf legen, dass die Mitglileder im Raid auch in einer der 3 Gilden sind.
Da wir uns mit der Zeit immer mehr zusammen tun, machen wir auch außerhalb der 25er Raids immer mehr miteinander so dass dies auch den Neulingen nicht verwehrt bleiben sollte, was sich natürlich innerhalb der Gilde besser planen lässt.

Sollten Euch sonst noch Fragen einfallen, immer her damit, ansonsten werden wir uns in den nächsten Tagen mal inGame unterhalten und absprechen wie wir das auf die Reihe bekommen, damit Ihr Euch den verrückten Haufen mal in Action anschauen könnt und nicht nur im Forum darüber lest smile

Grüsse
andreas

02.03.2010 23:08 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Thailya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen :)

Schön, dass so schnell eine Antwort von euch kommt.
Einen Gildenbetritt würden wir durchaus in Erwägung ziehen, wenn denn sonst drum herum, sprich im Raid, alles passt.
Das merkt man bei den ersten paar Raids ja recht schnell.

Was sonstige Fragen angeht, da euer Beitrag im Realforum ja schon recht alt ist (ich finde ihn leider gerade nicht wieder >.<), wollten wir nochmal nachhören, ob sich an den Raidzeiten usw. etwas verändert hat, bzw es sonst noch etwas gibt was wir wissen sollten ^^

So, jetzt muss ich auch wieder los aber man sieht sich ja sicherlich auch mal ingame die Tage ;)

Grüße
Vic & Jörg
03.03.2010 17:08
Harbard Harbard ist männlich
König

images/avatars/avatar-135.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

los kali inviten ... bevor sie uns jemand wegschnappt! großes Grinsen

raidzeiten di + do 19.00 -23.00 uhr (25er)

möööp!

03.03.2010 17:22 Harbard ist offline E-Mail an Harbard senden Beiträge von Harbard suchen Nehmen Sie Harbard in Ihre Freundesliste auf
RiddleR RiddleR ist männlich

images/avatars/avatar-16.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Marl

Zitat:
(Und nein, mein Pet pullt nicht wahrlos die halbe Instanz ^^)

Wa, wo kann man die denn fangen ? Meins macht das, blöder Wolf ^^

Jetzt mal im Ernst, super Bewerbung, ordentliche Chars da kann ich mich Harb nur anschliessen smile

P.S. Wenn du jetzt noch die 3 Punkte aus Konzentriertes Zielen (263Hit sind genug) in Verbessertes MAl des Jägers steckst werden die Hunter dich lieben Daumenhoch

03.03.2010 18:46 RiddleR ist offline E-Mail an RiddleR senden Homepage von RiddleR Beiträge von RiddleR suchen Nehmen Sie RiddleR in Ihre Freundesliste auf
Thailya
unregistriert

Ah perfekt :D
Die sind nämlich wirklich optimal für uns :D
Merci für die Antwort Harb :)

RiddleR, das ist alles eine Frage der Erziehung xD
Joa, dass ich zuviel Hit hab nervt mich auch a bissel...Ich brauche ja eigentlich ohnehin nur 163...Wenn ich mal n bisschen mehr Lootglück hätte, würde die Welt auch anders aussehen Oo
Naja mal sehen :)

Aber bei so einer positiven Resonanz freuen wir uns natürlich :)
Zeigt ja nur, dass der erste Eindruck von euch scheinbar der richtige war ^^
Wenn sich das im Raid dann auch noch so bemerkbar macht, (und Jörg und ich uns nich völlig doof anstellen Oo ), kann ja kaum noch was schief gehen :)
03.03.2010 20:42
Earnil Earnil ist männlich

images/avatars/avatar-137.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Düsseldorf

Tharix? Illidian? hmm, na wenn das nicht ein alter Bekannter aus früheren Zeiten ist großes Grinsen

GLG Earnil Welcome

03.03.2010 21:59 Earnil ist offline E-Mail an Earnil senden Beiträge von Earnil suchen Nehmen Sie Earnil in Ihre Freundesliste auf
Ghombel Ghombel ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-168.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: Gladbeck Westfalen

Riddler das mit dem pullen kannst du doch auch ganz alleine! Wegrenn!

04.03.2010 08:34 Ghombel ist offline E-Mail an Ghombel senden Homepage von Ghombel Beiträge von Ghombel suchen Nehmen Sie Ghombel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghombel in Ihre Kontaktliste ein
Donron Donron ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-175.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Wiesbaden

Freu mich schon auf ein Probe Raid Welcome

Gruß
Don

04.03.2010 08:47 Donron ist offline E-Mail an Donron senden Beiträge von Donron suchen Nehmen Sie Donron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donron in Ihre Kontaktliste ein
flummy flummy ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-201.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bochum

Holla,

btw:

Zitat:
Original von Harbard
los kali inviten ... bevor sie uns jemand wegschnappt! großes Grinsen

<< Kalihua ist (wegen Mainchar wechseln) also nicht wundern Augenzwinkern

Wenn es irgendwie machbar ist, melder Euch mal bitte InGame bei mir. Ich werds zwar mal versuchen Eure Chars zu finden, aber es wird wohl einfacher bei uns nach einem der Offis zu fragen Augenzwinkern

Grüsse
Andreas

04.03.2010 14:23 flummy ist offline E-Mail an flummy senden Beiträge von flummy suchen Nehmen Sie flummy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lux-Aeterna - Madmortem WOW Gilde » Öffentliches und Bewerbungen » Bewerbung im 25er Raid

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH